September 2017 - January 2018

Münster Flammkuchen

January 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

In Münster gibt es auch Leckereien die ich euch aufjedenfall nur empfehlen kann. Diesmal zeige ich euch leckere Flammkuchen von "Le Feu". Das "Le Feu" sieht von aussen recht unscheinbar aus, aber innen drin sieht es aus, wie in einen alten Weinkeller. Richtig schön romantisch mit viel Kerzenschein. Ich kann es euch nur empfehlen. SEHR SEHR LECKERRead more

Japanischer Kuchen

December 23, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Yummi! Ich persönlich ziehe jedem Mittagessen ein Stück Kuchen vor. KUCHEN ist love. Wenn ihr leckeren japanischen Kuchen essen wollt so empfehle ich euch euch das 'Cafe Cerisier' in Düsseldorf. Ihr findet das Cafe auf der Immermannstraße. Nicht erschrecken, denn das Cafe ist ebenso auch ein Friseur. ♡Read more

Streetfood in Unna ♡

October 1, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Auch in kleineren Orten gibt es ab und an Leckereien. So z.B. auch in Unna auf dem Streetfood Festival. Das ganze war zwar sehr überschaulich, aber sehr sehr sehr leeeecker!
    Den Anfang hat eine Kartoffelwaffel gemacht und ich sags euch, sowas wollt ihr jedes mal wieder essen - soooo unfassbar lecker war es. Als Nachtisch gab es einen Turkeypulld burger. Da ich kein Schweinefleisch esse hab ich zur Pute gegriffen. An sich sehr lecker, doch war es auch sehr trocken. Ein bisschen mehr Soße und mein Daumen geht auch hier hoch 👍👍.

Finally in small citys like Unna there are sometimes specials like the Foodfestival. It was ja small Festival but it was so yummi to eat there. At first I ate a potatowaffle it was sooooooo yammi. Really! After that I ate a turky pulled burger. It was ok but it was dry.

PS: Ich esse nicht aufgrund einer Religion kein Schweinefleisch, sondern weil ich Schweine süß finde und gerne ein Schweinchen haben will. I LOVE PIGGIES 🐷🐷♡

Lecker japanisch essen in Düsseldorf ♡

September 16, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Essen ist Liebe. Bei Essen hört auch der Spaß auf und Essen kann Freundschaften zerstören (wenn die Person dir dein Essen klaut z.B.).

Diesmal wollten wir unseren Freunden die japanische Küche zeigen, und wo gibt es die beste Nudelsuppe (Ramen) in NRW? Genau in Düsseldorf!

Bekannt für die Japanmeile gibt es dort viele leckere Sachen zum naschen aber auch zum genießen.
    Wenn ihr bock auf ein leckeres japanisches Süppchen habt, besucht "Takumi! Den Ramenladen findet ihr auf der Immermannstraße in Düsseldorf. Vom Hbf sind es ca. 10 min. Fusweg.

Food ist love - food is happieness. We wanted to share our japanese food experience with our friends. So we took them to Düsseldorf to eat a japanese soup called Ramen at Takumi. If you want to taste ramen go to the 'Immermannstraße' in Düsseldorf. It's near the trainstation.

I hope you'll enjoy it.