Satellite
Show on map
  • Day 1

    Gemeinde Kössen

    January 28, 2023 in Austria ⋅ ☁️ -1 °C

    Meine Reise beginnt diesmal mit 5 Tagen Skiurlaub am Wilden Kaiser. Ich versuche es das erste Mal in meinem Leben mit Wintercamping.
    Mein erster Zwischenstopp liegt in Bayern am Thenner See ... zufällig entdeckt, schön zum Spazierengehen und am Feldrand übernachten.
    Am nächsten Morgen geht es weiter und ich komme gegen 14:00 Uhr am Eurocamp in Kössen an. Es gibt hier gleich vor meinem Stellplatz einen Hundespielplatz ... Wichtig, denn Pupito, mein kleiner Begleiter seit einem knappen Jahr, ist mit on Tour.
    Nach der Ankunft hier auf dem fantastischen Campingplatz liegt Schnee und die Abfahrt ist rege befahren.
    Leider hält sich der Schnee nur bis Mittwoch ... Also gibt es ab da das Alternativprogramm ... Chillen, Essen, Sauna und die Swarowski-Kristallwelten in Wattens. Alles in allem trotz des Wetters ein guter Reisestart.
    Read more