Satellite
Show on map
  • Day 6

    Dhermi - A Beachbed-Dream

    July 17, 2023 in Albania ⋅ ☀️ 30 °C

    Dhermi hat einen Traumstrand 😍

    Und ich hab mir einen Traum erfüllt: ein Tag in einem Strandbettchen 🥰

    Er ist zwar nicht so ein abgeschiedener Strand wie ich ihn gerne hätte, aber ich habe beim morgendlichen Schwimmen im Meer aus dem Wasser heraus Strandbetten erblickt, und hab mir eines geschnappt.

    Das kostet jedoch - und zwar: 50 Euro in erster Reihe. Der nette Strandboy hat mit sich handeln lassen und so waren es nur 40 Euro. Immer noch mega viel, aber: wie oft bin ich schon hier? 😅

    Und dann die Überraschung: es gibt auch service und sie liefern mir Drinks hierher
    So lässt sich ein Tag am Traumstrand Dhermi, wo es bereits um 9 Uhr irre 31 Grad hat genießen 😍

    Nice to Know - hab nachgefragt wer tagsüber gezahlt hat, darf nachts übernachten. Strandboy war aber bisschen besorgt und hat mich zu Vorsicht aufgerufen 😅 (ich tu’s eh nicht..)

    Das glasklare Wasser hier begeistert mich immer noch sehr 😅 - und Pommes with a View hatte ich auch 😋
    Read more