13. Et. Woudrichem-Hoek van 🇳🇱 (90 Km)

August 23, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 22 °C

Es ist vollbracht. Ich habe mein Ziel Hoek van Holland erreicht und nachdem ich mich in der Nordsee erfrischt habe kann ich jetzt zurückdenken.
    Allererst möchte ich meine grosse Liebe Daniela bedanken. Sie lässt mir den Raum und die Freiheit meine Wünsche und Träume zu erfüllen und spornt mich an oder lobt mich wenn ich so was mache. Egal wo ich unterwegs bin ich habe immer ein Gefühl von zu Hause, weil du Daniela bist mein zu Hause und mein bester Freund! Vielen vielen lieben Dank 😘.
    Auch bedanke ich an dieser Stelle Max für seine Inspiration. Als er für 5 Jahre eine noch viel längere Radtour gemacht hat um nach der Pensionierung einen neuen Lebensabschnitt einzuleiten, habe ich mich direkt gedacht: „das möchte ich auch“. Danke Max, ich habe auf diesen langen Weg oft an dich gedacht.

Ich erinnere mich an so viele liebe und freundliche Menschen, an interessanten Städte, aber vor allem an der wunderbare Natur die Flüsse entlang die mich manchmal auch an den Shannon River boattrip zurück hat denken lassen den wir mit Max und Rosmarie im schönen Irland machen dürften.
    Insgesamt waren es fast 900 Km und ich habe es sehr genossen. Ich hoffe hiermit vielleicht auch Anderen ein wenig inspirieren zu können und auch dran glauben zu lassen dass man Träume selber erfüllen kann.