Joined September 2019 Message

Bangkok

December 24, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

Nach den letzten drei Tagen im verrückten Bangkok packen wir heute unseren Rucksack und schlafen die letzte Nacht im Hotel!

Nach 82 Tagen...

❤️Eindrücken,
    ❤️Begegnungen
    ❤️Abenteuern
    ❤️und Erfahrungen

...Kommen wir morgen wieder heim!

🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄

Ciao Meer

December 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Es hat geregnet, die ganzen letzten Tage unseres Kurzurlaubs, wenn überhaupt lagen wir morgens kurz am Pool in der Sonne.
    Da nun auch der Kurzurlaub vorbei ist und es für uns abschließend noch nach Bangkok geht haben wir es uns nicht nehmen lassen im Regen ein letztes Mal am Strand entlang zu laufen und uns vom Meer zu verabschieden.Read more

Kurzurlaub

December 18, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Wie Sven es mittlerweile betitelt, befinden wir uns nun im Kurzurlaub.
    Nur noch wenige Tage übrig das heißt wir genießen die Zeit wirklich nochmal in vollen Zügen.
    Wir machen nichts bis noch weniger.
    Liegen am Pool, spazieren am Strand, chillen im Hotelzimmer wenn’s mal wieder regnet, wir gehen essen oder zum 7/11 wenn wir sonst was brauchen.
    Übrigens befinden wir uns mittlerweile auf koh Samui. Hier Weihnachtet es jetzt auch mal...

Koh Tao

December 15, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem wir vor zwei Tagen mal wieder etwas verspätet mit der Fähre auf Koh Tao ankamen und nicht wie mit dem Hotel abgesprochen am Pier abgeholt wurden mussten wir erstmal jemand finden der für uns im Hotel anruft. Irgendwann hat alles geklappt und wir konnten unser Zimmer beziehen. Hungrig wie immer sind wir zum Essen und anschließend an den Strand und haben eine unendlich lange Feuershow angeschaut. Ich musste sogar nach vorne und mit den Feuerbällen um mich rum spielen lassen. Was hatte ich für ne Angst um meine Haare.... Stunden und Eimer später sind wir dann zurück ins Hotel gestolpert. Dementsprechend lang haben wir geschlafen.
    Gestern sind wir dann hauptsächlich am Strand entlang spaziert und haben uns auch sonst so umgeschaut und überlegt was wir uns hier gönnen. Abends dann haben wir den Sonnenuntergang in einer Strandbar abgewartet.
    Und heute, nach 10 Wochen Rucksack schleppen wars dann soweit. Wir haben uns eine Stunde lang massieren lassen und anschließend am Strand weiter entspannt. Herrlich. Ob wir das wohl nochmal machen mit der Massage bevor wir bald wieder heim kommen?!

Sommer Sonne Strand

December 12, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

Das warten hat ein Ende! Mit unserem Umzug in ein anderes Hotel ist endlich die Sonne zurück!
    Die letzten Tage war es endlich wieder traumhaft schön hier auf Koh Phangan! Wir haben uns an die schönsten Strände und den Pool unseres Hotels gelegt und in vollen Zügen unseren Urlaub genossen.
    Morgen gehts weiter auf die nächste Insel. Natürlich hoffen wir dass das Wetter weiterhin so wunderschön bleibt und wir die letzten Tage noch weiter genießen können!

Sonne?!

December 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute morgen aufgewacht. Gefreut wie kleine Kinder, aufgestanden geduscht, Badesachen gepackt und hochmotiviert wollten wir los.... und da, wie aus dem nichts schon wieder regen.
    Gut dann haben wir mal einen Gang zurück geschalten sind gemütlich zum frühstücken gegangen und dann mal Richtung Norden gefahren. Irgendwer meinte dass da die Sonne scheint. Dem war nicht so. Nachdem wir dort ne Weile am Strand saßen sind wir wieder zurück. Auf halber Strecke haben wir bei einem Restaurant am Wasser angehalten, uns dort hingesetzt und da war sie wieder. Die Sonne! Zwar nur kurz und gleichzeitig mit Nieselregen, aber immerhin.
    Wir haben dann entschieden zum Food Market zu gehen um hier und dort was zu probieren. Sushi, dumplings, pancake....
    Den Sonnenuntergang, auch wenn er nicht atemberaubend war, haben wir am Strand mit einem Bier angeschaut und uns dann noch eine Weile in die Strandbar nebenan gesetzt.
    Morgen ziehen wir um. Weiter in den Norden der Insel. Wir geben der Sonne noch eine Chance.

Endlich mal kein Regen

December 6, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem wir ausgeschlafen haben weil wir die Hoffnung auf gutes Wetter aufgegeben hatten wurden wir doch tatsächlich von der Sonne überrascht. Wir haben uns einen Roller geholt und sind über die Insel gedüst. Hier ein Stop da ein Stop.
    So waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs und haben Abends bevor wir zurück ins Hotel sind auf dem foodmarket eingebremst.
    Nun sitzen wir noch am Strand in einer Bar und genießen den Abend, natürlich hoffen wir auf gutes Wetter die kommenden Tage. Morgen schauen wir mal ob wir uns ein neues Hotel hier suchen oder unser jetziges verlängern. Bei schönem Wetter lässt es sich hier ziemlich gut aushalten. Und die Full Moon Party nächste Woche steht ja auch noch an.

Koh Phangan

December 5, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einem sehr frühen Start kurz nach 5 heut morgen Und Irgendwelchen Buspannen sind wir heute Mittag natürlich im Regen auf Koh Phangan angekommen.
    Hotel bezogen, ausgeruht geduscht und ab zum essen. Da wir noch absolut gar nichts hatten haben wir uns heut mal ordentlich was gegönnt. Steak und Burger. Nach zwei Monaten eine richtige Wohltat.
    Nun sitzen wir in einer Bar und lassen den Abend ausklingen.

Never miss updates of Juli V with our app: