1. Inlandsflug

November 15, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem Frühstück konnten wir heute das erste mal gemütlich unsere 7 Sachen packen. (Übrigens haben wir viel zu viel Gepäck. Die Hälfte hätten wir daheim lassen können)
    Danach sind wir zum ersten Mal in diesem Urlaub in ein normales Auto gestiegen. Kein Bus, kein Boot kein Mini van.
    Der freundliche Fahrer hat uns auf dem Weg zum Flughafen über den Verkehr und die Unfälle und Versicherungen erzählt und hat ganz viel von Fußball und Weltmeisterschaft usw geredet.
    Überpünktlich kamen wir am Flughafen an, haben unser Gepäck aufgegeben und ein zweites Frühstück zu uns genommen und dann ging unsere Reise zum ersten Mal mit dem Flugzeug weiter.
    Mit etwas Verspätung kamen wir in Da Nang an. Leider lies das Wetter zu wünschen übrig...
    Nachdem wir unser neues Hotelzimmer bezogen hatten haben wir uns auf dem Weg zum Essen gemacht. War ziemlich lecker heute... was es genau war können wir euch nicht sagen. In der Karte stand was mit pancake.... aber nachdem wir uns erklären lassen haben wie Mans isst war’s eher ne frühlingsrolle oder so