Ao Nang Krabi

December 2, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging’s wieder weiter. Wir sind mit einem Mini Van abgeholt worden und mussten natürlich noch weitere Leute einsammeln. Unter anderem einen betrunkenen Norweger. Der hat gestunken und ein scheiß daher gelabert. Gut, dass er irgendwann eingeschlafen ist. Am Flughafen in Krabi musste er dann von unserem bereits genervten Fahrer lautstark geweckt werden und wurde dann förmlich aus dem Van geworfen. Alle waren recht froh dass er ausgestiegen ist....
    Weiter ging die Fahrt und der Fahrer fragte nach hinten wo wer hin will. Da sagt plötzlich das Chinesenpaar hinter uns dass sie am Flughafen raus müssen. Wir waren fassungslos!!!! Unser Fahrer auch. Der hat den Lenker rumgerissen ist an Rand gefahren hat geflucht und umgedreht. Zurück am Flughafen wurden die zwei dann herzlichst von unseren russischen Mitfahrern beleidigt.
    In Krabi Town mussten Sven und ich dann in einen Shuttelbus nach Ao Nang umsteigen weil unser Fahrer wohl keine Lust mehr hatte weiter zu fahren.
    Kurz bevor wir ankamen hats dann leider mal wieder richtig zu regnen begonnen sodass wir nur schnell was essen sind und wieder zurück aufs zimmer.
    Erst Abends dann sind wir nochmal los und haben geschaut was hier so geboten wird