Satellite
Show on map
  • Day 6

    6.1.24

    January 6 in Italy ⋅ ☁️ 12 °C

    Habe eine einsame und ruhige Nacht, direkt oberhalb des Strandes, gehabt. Dieser Teil der Küste ist wirklich schön und super für Kastenwagen Womis geeignet, da überall Wege zu einsamen Stränden führen. ( Costa Paradiso) Ich muß mich da an festen Untergrund und begrenzte Steigung halten, sonst war's das.
    Nachdem ich mit Cara einen schönen Spaziergang an den Klippen gemacht habe bin ich weiter ins Landesinnere der Gallura gefahren. Leider hatte es angefangen mit Dauerregen und die Nurage auf dem Weg war zu. Also die Korkeichen und Felsen und die wirklich schönen Straßen genossen und zwischendurch RWE gegen 1.FC Köln geguckt. Da das Wetter im Norden schlechter bleiben soll, habe ich mich auf den Weg in den Süden gemacht. Jetzt stehen ich auf einem Parkplatz in der Nähe der Bundesstraße und übernachte hier. Morgen bin ich in Cagliari.
    Read more