Satellite
Show on map
  • Day 7

    7.1.24

    January 7 in Italy ⋅ 🌬 11 °C

    Nach der Nacht hinter der Tankstelle an der ,,Autobahn,, Richtung Süden ( Nein, muss man sich nicht merken. War ruhig und okay) bin ich weiter Richtung Cagliari gefahren. 4 Grad, Stürmisch und Regnerisch. Je weiter ich jedoch in den Süden kam, wurde es besser. 13 Grad, Sonnenschein, nur stürmisch blieb es.. Also die Sonne genutzt und mit Cara abseits der Piste in einen Wald gegangen. Da es hier keine Straßen gab, habe ich Cara laufen lassen. Nach einigen Metern sehe ich rechts von mir einen Mann mit einem Schrotgewehr durch das Unterholz laufen. Vermutlich ein Jäger und Cara frei und keiner hatte den anderen gesehen... so schnell habe ich Cara noch nie an die Leine gepackt und sofort zum Hauptweg zurück gebracht. Gefühlt ist hier jeder zweite Hobbyjäger und in Ermangelung von Tieren werden gerne Verkehrsschilder etc. als Übungsopfer genommen....
    Im Womi angekommen habe ich mich dann für die, lt. Reiseführer, heißeste Region Sardiniens entschieden und bin an die Costa de Sud nach Chia gefahren. Alle Bilder im Anhang sind direkt in der Nähe gemacht worden. Wunderschöne Strände. Keine hohen Bauten, wirklich schön. Morgen schaue ich mich mehr um. Wenn nicht mehr so stürmisch auch mit dem Mazda...
    Read more