Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ann-Kathrin

    December 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

    Wieso müssen die Besten immer so weit weg wohnen?
    Meine liebe Ann-Kathrin, die ich 2011 hier in Markdorf kennenlernen durfte und bei der es sofort gefunkt hat :-)
    Sie hat damals in dem Haus gewohnt, wo ich unten im Büro gearbeitet habe. Ich habe damals ein Paket für sie angenommen, weil sie nicht da war. Als sie es abholen wollte, kam sie gerade aus ihrer Tanzstunde. Wie der Zufall es wollte, ich war auf der Suche nach einem Zumba Kurs und vor mir stand eine Zumba Tanzlehrerin :o) so fing alles an...sie hat mich zwar auf ewig für andere Zumba Lehrer versaut (bei den anderen hat's mir nieee wieder so gut gefallen wie bei ihr...) aber macht ja nix :-)
    Ann-Kathrin ist ist wie eine gute Mischung aus Mama und bester Freundin, daher will ich sie nieee in meinem Leben missen, auch wenn wir so weit auseinander wohnen....
    Wir waren chinesisch essen und haben es uns anschliessend bei ihr daheim auf dem Sofa gemütlich gemacht...Frieda, ihre "sie-hat-schweres-Fell" - Nase hat uns auch vergnügt... Bilder folgen morgen...
    Read more