Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abfahrt nach Hamburg über Kassel

    February 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 0 °C

    Der Zug ist pünktlich! Gibt's sowas????

    Ach und Karma schlägt manchmal gleich zurück:

    Ich habe einen Sitzplatz reserviert. Sitzt natürlich jemand auf meinem Platz. Da der Zug "ohne Sitzplatzanzeige" (irgendwas ist bei der Bahn eben doch immer!) ankam, zeigt es die Sitzplätze eben nur mit "ggf. reserviert" an...naja...ich der Tussi erklärt dass, das der Platz reserviert ist. Ihre Antwort "gegebenenfalls!" Meine Antwort: MEINER!
    Sie zischt ab, telefonierend mit Stöpseln im Ohr, mit den Worten "feedback, beim nächsten mal ein bisschen freundlicher!" Ich zurück: "jop, vielleicht merk ich es mir!"
    Sie zischt ab, ich richte mich ein, da spricht mich der Fahrgast (Achtung, Bahnmitarbeiter :-D) an und meinte, ich solle mir nichts draussen machen und VIELEN DANK dass die endlich weg ist, weil die würde hier schon ne Weile am laufenden Band im Ruhebereich lautstark quatschen... ich meinte dann nur, "sehen se, dann hat sich Karma gleich gerächt :-D"
    Karma gibt es doch und alle haben Ruhe!

    Und jetzt erstmal bis Kassel fahren, dann umsteigen..
    Read more