• Day 1

Hamburg

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Eingecheckt um Hotel Hanseport, direkt im Kiez...

Dann eeeeendlich meinen Bruder wieder gesehen ❤ er hat uns dann alle gleich mal mitgenommen, erst in seine Strandbar (in welcher er ab und an mal die Getränke schneisst), dann eine Runde durch den Elbtunnel, zu Fuss! (Am anderen Ende haben wir dann festgestellt, dass wir genau dort vor 2 Std mit dem Auto gedreht haben!)
    dann am Elbufer Richtung Elbphilharmonie...
    Unterwegs gabs jede Menge Kiezmische, Eis und viel zu Gucken für die Kids, alle am Staunen :-)

Am Feuerschiff (altes Feuerwehrschiff) sind wir dann kleben geblieben (sprichwörtlich, da es soooo heiß war!) Und haben mega leckeren Hamburger Pannfisch gegessen und das bei einer mega Aussicht 😍

Anschließend der Verdauungsspaziergang zur Elbphilharmonie, rauf auf die längste Rolltreppe Europas (82 m lang, überwindet eine Kurve) und ab zur Plaza, das Aussichtsguck von der Elbphilharmonie....ein schöner Blick auf die Stadt 😍

Dann den Heimweg angetreten und ab ins Bett!
    Mal schauen wie die erste Nacht im Hotel für die Kids wird :-)