Bangkok Erkunden

February 10, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Nach einen langen erholsamen Schlaf sind wir mit einen Taxi von unser hotel in die Stadt gefahren. Wir haben es online gebucht und haben so nur 200 Baht für 50 min Autofahrt bezahlt.
    In der Stadt angekommen sind wir in MBK Center (ein mega Shopping Center) gegangen und haben uns einen mobilen Wifi-Router gekauft.
    Später sind wir im Chinatown einmarschiert haben dort Mittagessen. Fried Rice with Pork and Egg für 85 baht
    Daraufhin haben wir eine Runde im Chinatown gemacht und haben uns zwei Tempel angeschaut.
    Mein Freund Sebastian hat sich die Haare von einer Thailänderin die Haare schneiden lassen und sind dann auch gleich zu der Khao San Road gefahren mit TukTuk.
    Dort haben meine Freunde Skorpione probiert, ich traute mich nicht😅
    Wir haben unser in einer Bar gesessen und dort etwas getrunken und mit Einheimische und Südkoreaner befreundet.
    Wir wollten noch zu einer Ping Pong show welche am Ende der Khao San Road angeboten wurde jedoch musste man mit den TukTuk fahren und der Eintrittspreis mit ein Freigetränk war völlig überteuert und auch die Show und die Vibes in Club waren nicht wir vorgestellt weshalb wir den Club gleich verließen.
    Der TukTuk driver wollte uns noch unbedingt zu einer Thailändischen Massage bringen wir lehnten jedoch ab und nahmen ein taxi ins Hotel. Der Taxifahrer hat uns dann ein Angebot von 1500bahts gemacht dass er uns den ganzen Tag herjmföhrt und Sehenswürdigkeiten zeigt wir sagten ihm zu überdenken nun alles und denken dass wir absagen da sich preislich nicht lohnt.