Preah Sihanouk hanging round

February 18, 2023 in Cambodia

Haben heute wieder mal ausgeschlafen. Dann Morgensport und sind dann durch die City.
    Crazyy city. Haben uns mit einpaar einheimischen unterhalten und sie erzählten uns alle dass die Stadt zuvor gar nichts hatte keine Straßen keine richtigen Häuser und dass Chinesen mit schmutziges Geld kommen und es dort waschen. Bauten Casinos, Hotels, Straßen bis Corona kam und Kambodscha dass Visum für Chinesiche Bürger nicht mehr aktzeptierte wesshalb heute viele viele Hochhäuser leer stehen oder gar nicht fertig gebaut sind.
    Da mann hier in der Stadt nicht viel tun kann außer auf den strand chilln der nicht mal so schön ist, haben wir uns entschlossen morgen einen Nightbus nach Siem Rap zu nehmen.
    Haben dann bei VIRAK BUNTHAM den Bus bestellt, falls dies nicht geht gibt es auch ein Office in der Stadt wo man die busse buchen kann.
    Hier in der Stadt ist viel Nightlife, Massagen an jeder 2 Ecke 😉
    und auch sonst findet man alles im Umkreis von 2 Kilometern von Zentrum. Diskothek, Bar mit Musik, Strand
    Am abend werden am Strand kleine Tische aufgebaut wo einheimische kochen leider kamm es uns dort sehr teuer vor wesshalb wir uns entschieden in die Stadt zu gehen. Gute entscheidung essen war mega toll und gut haben zu 3 20€ bezahlt mit Getränke.
    Haben uns dannach noch einen Fruit Shake genommen und gehen jetzt Richtung Hotel schlafen. Bis morgen!