Satellit
Vis på kort
  • Dag 65

4 Island Tour

13. april 2023, Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Uns hat der Pick Up am Morgen abgeholt und sind dann gleich los.
    Wir haben noch andere Meute mitgenommen bis wir zu 15en beim Boot angekommen sind.
    Als erster Stopp haben wir geschnorchelt, danach sind wir in der Emirate Cave reingeschwommen, dass war echt cool weil es war dunkel und man musste in der Höhle rein, am ende von der Höhle kam man dann bei einer Lagune an, die echt schön ist aber leider viel zu viele Touristen.
    Wir haben Mittaggegessen und sind langsam zurück gefahren.
    Wir haben uns dann nochmal den Tuktuk fpr 1 Tag ausgeliehen und was für ein Service wir waren auf den Strand von unserem Bungalow und die Tuktuk Vermieterin bringt uns den Schlüssel bis zum Strand😂 dort haben wir dann ein Ticket nach Krabi übermorgen gekauft.
    Zum Abendessen sind wir noch in eine Bar haben dort etwas gegessen und haben es dort dann auf der Terrasse verschlafen und sind dann gegen Mitternacht zurück😂😅