• Day 71

Mariott Hotel All inclusiv Chill

April 19, 2023 in Thailand ⋅ 🌩️ 31 °C

Wir hätten um 9.30 das Pick up vom Hotel gehabt es ist aber niemand bis 10 Uhr gekommen wir haben dann die Frau vom Booking Office angerufen und sie meinte dass der Wagen bald kommt.
    Der mini Van ist dann eine Stunde später als wie geplant gekommen und hat uns nur bis nach Krabi gefahren dort sagte er wir müssen warten und ein anderen Mini Van nehmen.
    Wir ärgerten uns natürlich weil wir extra den ersten Mini Van in der Früh genommen haben um früher im Hotel zu sein.
    Wir haben uns dann mit der Chefin aufgeregt und es eskalierte dann auch kurz für einem Moment und sie wollten und nicht mehr mitfahren lassen.
    Wir haben es dann irgendwie trotzdem geschafft dass uns ein Minivan zur eine Busbahnhof gefahren hat wo ein andere Minivan nach Phuket fährt.
    Dort angekommen mussten wir dann bis 11 Uhr warten bis der Mini van startete.
    Gegen 16 Uhr sind wir dann endlich in Phuket im Hotel angekommen.
    Und es war echt komisch wieder alles so schön und alles Europamäßig.
    Wir sind gleich mal etwas essen gegangen und haben dann den ganzen Abend noch gegessen getrunken und Billiard gespielt.