Zwischenstopp in Madrid

February 16 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Dank Priority müssen wir nicht durch den ewig großen Flughafen laufen

Um 19.35 Uhr sind wir pünktlich gelandet haben uns riesig gefreut dass wir ganz schnell in unser Casa kommen und unseren ersten Cocktail schlürfen können.
    Leider haben wir uns zu früh gefreut. Aus dem Flughafen zu kommen das war chaotisch und diesen Priority-Bonus hatten wir leider nicht mehr. Insgesamt 3 Stationen mussten wir durchqueren. Es sind 2 oder 3 Flugzeuge zu diesem Zeitpunkt gelandet und dementsprechend war die Warteschlange. 1. Station: Reisepass und Visum 2. Station: nochmal Reisepass und Visum. Musste in die Kamera gucken wurde das Gesicht gescannt ob es identisch mit dem Pass ist. Ich wurde auf eine sehr unfreundliche Art darauf hingewiesen „NO Smile“😃
    3. Station: Sicherheitskontrolle es wurde alles durchleuchtet
    Ach ja dann kommt noch die 4. Station: unsere Koffer. Wir hatten schon die Befürchtung dass wir ohne Koffer weiter müssen. Fast eine Stunde haben wir auf die Koffer gewartet. Dann endlich raus und geguckt wo unser Shuttleservice ist. Auch diesen haben wir gefunden dann mit dem Taxi zu unserer Unterkunft. Da war es dann schon 23 Uhr. Wir dachten uns ohne Mojito können wir nicht ins Bett. Also noch schnell frisch gemacht raus aus der Tür und dann sind wir schon bei der ersten Bar mit lauter Musik hängen geblieben. Jeder einen Schlaftrunk, kleine Portion Croquetten und dann ins Bett. Morgen werden wünschen um 8.45 Uhr von Guide erwartet.