• Day 4

Auf dem Weg nach Cornwall

April 4, 2023 in England ⋅ ⛅ 7 °C

Heute haben wir uns um 8 Uhr auf den Weg Richtung Cornwall gemacht. Das Wetter war uns wieder wohl gesonnen und wir freuten uns auf die lange Fahrt nach Tintagel. Unterwegs hatten wir zwei Pausen eingelegt, um das Castle Drogo und das Lanhydrock House anzuschauen. Ein bisschen Kultur tut meiner Tochter ja auch mal gut😉.

Die Straße zum Schloss und vom Schloss weg war so eng, dass man bei Gegenverkehr erstmal rückwärts fahren muss (in einigen Abständen befinden sich kleine Einbuchtungen), um den Gegenverkehr durchzulassen. Wir hatten natürlich das Glück, dass uns ein Bus und ein LKW entgegenkamen 😬. Bisschen Panik bekommt man da dann doch😅.

Das Castle Drogo war wirklich sehenswert und in einigen Räumen waren Guides, die über das Schloss und die Familie berichteten.

Im Park wollte ich mit Leo ein Pferderennen machen, aber sie wollte nicht 😂.
    Nach knapp 2 Stunden fuhren wir weiter zum Lanhydrock House, welches sich in Cornwall befindet.