Unsere letzte Station: London

April 7, 2023 in England ⋅ ☀️ 12 °C

Nun sind wir an unserer letzten Station angekommen. Den Mietwagen von Sixt haben wir heute Vormittag unbeschadet am Flughafen Stansted wieder abgegeben.
    Dann ging es mit dem „Stansted Express“ Richtung Liverpool Street Station. Nach ca. 50 Minuten hatten wir diese erreicht und machten uns von dort zu Fuß auf den Weg zum Trafalgar Square, wo dann unsere Stadtrundfahrt mit einem Oldtimer-Bus starten sollte.
    Dies verzögerte sich etwas, da auf dem komplette Trafalgar Square sehr viele Motorrädern standen bzw Kreise drehten und ein riesiges Aufgebot an Polizei dabei war. Ich habe allerdings noch nicht herausfinden können, was genau der Grund dafür war.

Dann ging es endlich los, der Bus kam und die Sightseeingtour führte uns am „London Eye“, der „Westminster Abbey, „Big Ben“, der „Tower Bridge“ und vielen anderen Besonderheiten Londons vorbei. Leider habe ich aufgrund meiner nicht ganz so perfekten Englischkenntnisse 😛 den Guide nicht zu 100% verstehen können, aber das was ich verstanden habe war wirklich super.
    Nach der Tour machten wir uns langsam auf den Weg zu unserer nächsten gebuchten Aktivität.