Satellite
Show on map
  • Day 7

    Out of order

    January 23, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

    Samu hat gestern hochgefiebert und dabei die 40 Grad geknackt. Inzwischen haben wir das Fieber aber im Griff und verweilen auf dem Zimmer. Ein Hoch auf die Exit Games von Kosmos und die Tonie Box ☺️. Leider konnte ich heute dadurch nicht am Rückenfit und Autogenen Training teilnehmen 😩. Beim Wassertreten war ich aber trotzdem schnell - habe diesmal 2 Runden geschafft 😅

    Bei irgendeinem Kind ist der Corona Test positiv ausgefallen, weshalb sie hier etwas … naja am durchdrehen sind und Samu erneut getestet wurde (negativ). Ich freue mich auf den Tag an dem akzeptiert wird, dass Corona wie Schnupfen und Husten zu unserem Alltag gehört.

    Ich nutze die Zeit außerdem zum Wäsche waschen. Irgendwann wäre das in den 3 Wochen eh nötig gewesen 😌, dann wäre das nun erledigt.

    Test negativ und wir bleiben positiv eingestellt ♥️
    Read more