• Day 2

1. Tag in Belek / im Magic Life

April 9, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 21 °C

Wir haben heute erstmalig das riesengroße Buffet zum Frühstück und Abendessen ausprobiert und waren dazu shoppen im „Land of Legends“, einen Freizeitpark mit Hotel und Shopping-Avenue. Sehr schön gemacht. Holgi war beim Friseur und hat sich erstmal jede Behandlung aufschwatzen lassen, er wollte sich eigentlich nur die Haare für knapp 20 € schneiden lassen. Nachher hat er mit Trinkgeld 60 € bezahlt 🤪😂😜 Dafür waren wir danach bei Pierre Cardin shoppen. Bazaar verkehrt - da wir dort auch nicht gehandelt haben, war Original Store, hat der Besitzer uns immer weiter und großzügiger beschenkt u. Rabatt plus Tax free gegeben. 🤩😎🙃 Ansonsten ist der Club sehr schön angelegt, toller Strand und Wetter war gestern auch super. Ich war im Fitnessstudio noch, das ist auch gut hier, Kurse schienen auch ok, heute testen wir die wirklich schöne Saunaanlage. Abends kam noch der Hotelfotograf und hat sehr schöne Fotos gemacht, da müssen wir jetzt aber wirklich endlich mal handeln 😂Read more