Currently traveling

Currently traveling

Endlich angekommen

March 20 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder gut und gesund daheim angekommen.
    Das erste was ich gemacht habe ... ein gscheides deutsches Brot gegessen 😂

3,5 Monate ... wow ... eine ziemlich lange Zeit ... ich würde sogar sagen etwas zu lange um NUR zu reisen, denn nach einer Weile bin ich etwas „Reisemüde“ geworden. Irgendwann ist es schwierig, immer wieder neue Dinge aufzunehmen und ich denke, ich werde auch jetzt erst in der Zeit danach realisieren, was ich alles tolles erlebt habe.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr froh, diese kleine Weltreise gemacht zu haben und ich möchte keinen Moment missen.
    Ich habe mich selbst nochmal etwas besser kennen gelernt und habe viele Herausforderungen gemeistert und bin daran gewachsen.

Und am Ende bleiben dann doch die schönsten Momente hänge, die man sein Leben lang nicht mehr vergessen wird.

Danke an alle die mich auf dieser Reise unterstütz haben und vielen Dank an alle die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte und mit denen ich meine wunderschönen Momente teilen konnte.

Danke für die geile Zeit !!!

Euer Dianalein ☀️

Bali

March 16 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

Die letzten Tage meiner kleiner Weltreise habe ich auf Bali verbracht.
    Begonnen hat meine Tour in Kuta mit einem Surfkurs.
    Weiter ging es nach Ubud, wo wir einige Tempel besichtigt haben und einen Tanz und Kochabend mit den Einheimischen verbracht haben.
    Außerdem haben wir einen Affenwald und einige Wasserfälle erkundet.
    Abschließend verbringen wir noch ein paar Tage auf den Gilis.
    In ein paar Tagen geht es dann wieder ab ins kalte Deutschland.

Sydney nach Cairns

March 3 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Hallo ihr Lieben,
    die letzten zwei Wochen war ich an der Ostküste unterwegs.
    Von Sydney über Byron Bay, Brisbane, Noosa bis hoch nach Cairns.
    Besondere Highlights waren für mich vor allem das Schnorcheln im Barrier Reef und mein erster und letzter Sprung aus dem Flugzeug :D
    Die letzten Tage in Australien lasse ich jetzt in Cairns ausklingen mit Chillen an der Promenade, Wasserskifahren und Canyoning.
    Am Samstag geht es dann zu meiner letzten Station meiner kleinen Reise ... ins Paradies, genannt Bali.
    Bis dahin alles Liebe, euer Dianalein 😊

Sydney

February 16 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Diese Woche war ich in Sydney unterwegs.
    Nach den 9 Tagen Busch Campen, war das Stadtleben erstmal Überforderung pur, aber langsam bin ich wieder in der Zivilisation angekommen.
    Mit dem Hop On Hop Of Bus konnte ich die Tage einen guten Überblick über Sydney bekommen.
    Die Harbour Bridge und das Opern House durften dabei natürlich nicht fehlen.
    Auch ein kleiner Besuch am berühmten Bondi Beach war dabei.
    Ab morgen beginnt nun meine Gruppenreise an der Ostküste entlang.
    Bis dahin alles liebe
    Eure Diana

Perth to Adelaide

February 3 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Die letzte Woche war ich an Südküste unterwegs.
    Mit einer Reisegruppe haben wir in 9 Tagen 4000 km von Perth nach Adelaide zurück gelegt.
    Wildlife, Schnorcheln mit Delphinen und Seerobben, Hiking und Sandboarding standen unter anderem auf dem Plan.
    Heute geht es weiter Sydney.

Perth

February 2 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Die letzten Tage habe ich in Perth verbracht.
    Wenn einer von euch mal dort sein sollte, auf jedenfall das Flora&Fauna auschecken, da gibt es einen mega leckeren Bananenkuchen und auf den Fremantel Markt gehen, auf dem es auch sehr viel Leckereien gibt.
    Morgen beginnt meine erste Gruppenreise an der Westküste entlang runter nach Adelaide.Read more

Australian Open

January 23 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Ich hatte Glück und konnte für heute noch eine Karte für die Australien Open ergattern. Unter anderem habe ich heute Serena Williams in der Rod Laver Arena gesehen.
    Eins kann man sagen ... Australien ist definitiv im Tennis Fieber 🎾👍🏼