Satellite
Show on map
  • Day 5

    Villach per accident

    November 8, 2022 in Austria ⋅ ☁️ 14 °C

    Unser California hat elektronische Probleme, beide heizsysteme sind ausgefallen und das bei diesem Wetter… ab in die Werkstatt. Porsche Villach konnte uns nicht helfen, da das Problem gröber ist und der nächste freie Termin in 8 Tagen ist. Wohl keine Option für uns. Nach längerem abtelefonieren, habe ich eine Werkstatt gefunden, die mir nicht gleich abgesagt hat. Das Problem, der Spezialist ist nur heute da und morgen ist er auf Urlaub… 2 Stunden haben wir noch. OMG 😱 das wird wohl nix. Er meinte wir sollten im Büro warten, er schaut es sich an. Nach 1,5 h kam er zurück (wir bekamen in der Zwischenzeit Kaffee und Schokolade). Dass beide Systeme funktionieren. Mein Held!!! Eine Hauptsicherung ist ausgefallen und er wusste genau wo sie versteckt ist. 17 Jahre VW Werkstatt davor und mein Modell kannte er. Oh Mann was für ein Glück. Da wir ein tollen skaterpark gefunden haben. Bleiben wir morgen auch noch da… aber dann geht es weiter nach Italien 🇮🇹Read more