Ok es gibt auch schlimme Plätze

December 5, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

Wobei, der Platz ist schön. Doch die akustische Umweltverschmutzung. Das ist einfach zu viel. Wir sind hier mitten in einem Rentner Winterquartier wo jeder jeden kennt. Da heißt es Small talk machen. Egal bist du in einem Meeting oder hast du gerade Schule mit deinem Sohn. Wenn jemand vorbeikommt und hallo sagt dann bitte Small Talk. Sonst ist es extrem unhöflich und man stempelt dich gleich mal ab. Denn man will ja seine Nachbarn kennen lernen.

Vielleicht backe ich morgen einen Kuchen und verteile ihn an meine Nachbarn, oder wie wäre es mit einer Party. Oldies spielen und 💃🏽. Na ja oder einfach Kopf nicken und durch.

Das Positive an so einem Platz ist die Infrastruktur. Zwischendurch ist Waschen angesagt und heiss und laaaang duschen. Mit so einem richtigen Strahl ohne Münzen (2 min), oder ständiges Knopf drücken, dass das Wasser kommt und der Strahl erinnert dich an eine tropfende Regenrinne! na ja die Traveller wissen wovon ich rede… oder?

Aber eben Einsamkeit wechselt mit oberflächlicher Höflichkeit.

Aber, außerhalb der Anlage, Wildnis. Und ein geiles feines extrem gutes Restaurant gefunden.