Satellite
Show on map
  • Day 139

    Surfen, essen, schule und arbeiten

    March 22, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Ok, wie ist unser Tagesablauf so? Erst mal zwischen 7-8 h aufstehen und strecken 🙆. Dann Kaffee ☕️ kochen, Mails checken und den Tag strukturieren.

    Yoga machen und Michls Bedürfnissen nachkommen. Was mütter halt so machen. Schauen dass das Kind nicht verhungert und nicht verdurstet. Das ist ganz schön anstrengend in einer Wachstumsphase…

    Dann mental vorbereiten auf die Schule, ist zwar nicht so einfach aber machbar. Erinnern dass er doch noch lesen sollte und Hausübung wären da auch noch. Das Ganze ist zwar nicht mehr als 2 Stunden am Tag, doch macht es ihm trotzdem keinen Spaß.

    Dann meist gehen wir was unternehmen. Surfen, skaterpark oder wir chillen ein bisschen. Meist gegen 17 h darf ich dann nochmals arbeiten und wieder strukturieren.

    Und was ist der Unterschied wenn du auf Reisen bist gegenüber zuhause? Du schaffst das gleiche Pensum in kürzerer Zeit, bist fokussiert (manchmal auch nicht, nur es sieht und merkt keiner), weniger Ablenkungen/Störungen. Und natürlich hast du jeden Tag neue Eindrücke und Erlebnisse, weil du in Bewegung bist und das bringt Input.

    Hab ich mir das so vorgestellt. Ja, und ich habe es jahrelang vermisst. Thats Kathis World. Und Michaels? Ihm taugt es mittlerweile auch, aber ich denke er freut sich auch auf sein anderes Leben. Er ist flexibel😉.

    Jetzt meldet mich schon die Stimme des hungernden. Ab zu Arbeit und einen schönen Tag.
    Read more