Slán Éire - Goodbye Ireland

June 2, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 16 °C

Und schon sind 14 Tage Urlaub auch schon wieder rum. Gestern Abend haben wir es uns nicht nehmen lassen, nochmal über die Partymeile von Dublin, die "Temple Bar" zu schlendern und noch das ein oder andere Bierchen zu trinken. Heute morgen klingelte dann schon um 3:00 Uhr der Wecker und es ging mit dem Taxi zum Flughafen Dublin um dann um 05:55 Uhr Ortszeit wieder in Richtung Frankfurt am Main zu starten. Hinter uns liegen ein wundervoller Urlaub und viele unvergessliche Eindrücke. Wir verlassen diese Insel auch mit mindestens einem weinenden Auge. A lovely island, really nice people and beautiful landscapes! Hier kommen wir gerne wieder her (am besten so schnell wie möglich :D ).
    Aber einer Sache müssen wir widersprechen :P In unserem Reiseführer hieß es, der Dingle Way eigne sich auch für frisch Verliebte. Leute, wir raten euch davon ab :D Es gibt dann doch die ein oder andere Spannungsspitze, die eine gut gefestigte Beziehung erfordert ;) Aber alles in allem, haben wir unseren Trip mit bravur gemeistert.
    Danke mein Schatz, für diesen wundervollen Urlaub mit dir! Ich freue mich schon auf den nächsten. Ich liebe dich!