Satellite
Show on map
  • Day 83

    Antibiotikum ✅🔜Chiang mai & Rai

    November 20, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem ich 4 Tage in Pai Antibiotikum genommen habe und mich noch eine weitere Nacht ausgeruht habe, werde ich heute nach Chiang Mai mit den minivan fahren.

    Mir geht es deutlich besser und ich fühle mich wieder bereit zum Reisen!

    Eigentlich ging es mir die ganze Zeit in Pai leider nicht gut. Durchfall, Parasit, Antibiotikum aber 8 Nächte in einem privaten Bungalow (schöne Natur)

    Ich habe Dani aus Malakka wieder gesehen, mit den ich nach Chiang Rai fahre.

    Außerdem hab ich an 3 Abenden Aaron und Antonia wiedergesehen & ich war zumindest am Pai Canyon und an einem viewpoint🤗.

    Pai ist zudem bekannt für seine lässigen, chilligen und entspannten vibes in der City, was ich trotzdem bestätigen kann. Die Leute bleiben hier meistens länger weil es so gechillt. Vor allem die Ruhe am Pai River sowie die Nähe zu den zwei Hauptgassen war echt cool. Da ich auch den Pai Canyon (mit Sonnenuntergang) gesehen habe hab ich mich dazu entschlossen über Chiang mai nach Chiang Rai zu fahren.

    Ich bin zudem echt froh, dass es mir und meiner Gesundheit besser geht, sodass ich weiter reisen kann🙌🏽🙏💪🏽hoffentlich bleibt das auch so…
    Read more