Private swimming pool /39 degrees

August 16, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Nach unserem Aufenthalt im Silicon Valley ging es für uns in Richtung Modesto. Unser Zwischenstopp auf dem Weg zum Yosemite National Park.

Auf dem Weg hierher sahen wir teils Wüsten - ähnliche Landschaften. Teils fruchtbare Täler mit Weinanbaugebieten und viele kleine Städte mit offenbar hohem Lebensstandard und teuren Villen - und überall meine geliebten 🌴!
    Die Temperaturen stiegen ständig und erreichten bis zu 44! Grad. Dank Klimaanlage im Auto nicht spürbar. Wir hatten schon vor 2 Tagen im Fernsehen gehört, dass in diesem Teil für ein paar Tage extreme Hitze zu erwarten sei.

Nun in Modesto um 19:00 angekommen, hat es immer noch 39 Grad! Das Hotel befindet sich teilweise in Renovierung. Dafür haben wir ein tolles Zimmer und ein Pool zu einem guten Preis bekommen, und unser Teil des Hotels ist nicht betroffen!

Nun sitzen wir im Schatten am Pool - alleine 👍😀und es ist erstaunlich angenehm. Vor der Hitze in der Nacht brauchen wir uns anders als zuhause - mit Klimaanlage hier, ja nicht zu fürchten! Im Yosemite soll es nicht ganz so heiß werden morgen, also bleiben wir optimistisch!