Juni 2019

Ziel erreicht!!!!!!

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Ihre Spende hilft!

June 30 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommer #beautifulplaces #urlaub #vacation #campingRead more

Durch die Uckermark

Abendstimmung am See neben dem Camping

June 29 in Poland ⋅ 🌙 21 °C

Die Sonne geht unter

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

Auf schmalen Nebenstraßen ...

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 24 °C