Satellite

Tirta Wassertempel und Springfalls

May 22, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Unweit von dem Rocktempel befindet sich der Tirta Wassertempel, in dem man nach hinduistischen Glauben seinen Körper von allem Schlechten reinwaschen kann.
    Ausserdem gibt es einen Teich mit unzähligen und teils riesigen Kois und der balinesische Präsident residiert direkt am Hang neben der Tempelanlage.

Anschließend haben wir in einem Restaurant mit Blick über die Reisfelder sehr lecker landestypisch gegessen und sind noch nach Süden zu den Springfalls in Tegenungan.

Ganz erschöpft sind wir ins Hotel zurück gekommen und mussten uns im Pool und mit einer frischen Cocosnuss wieder erfrischen und Energie tanken.
    Zum Abendessen werden wir uns gleich noch -leider zum letzten Mal- in den Ort Ubud auf den Weg machen.
    Auch wenn ich mich auf ruhige, entspannende Tage am Strand und im Meer auf Nusa Lembongan freu, finde ich es schade, das wir Bali schon bald wieder verlassen müssen. Die Menschen und die Insel nehmen wir in unseren Herzen mit.

walter hödl

Auf diesem Foto seht ihr richtig glücklich aus!

5/22/17Reply

Sieht toll aus, man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es euch gefällt in Reisfeldern zu sitzen. Schon an einen Zweitjob als Erntehelfer gedacht? ;)

5/23/17Reply
    Maria Spieler

Es ist wirklich toll, aber wir sehen mal, ob sie uns vielleicht als Fischer brauchen können ;-)

5/23/17Reply