Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 15

Agde 2

10. September 2023 in Frankreich ⋅ 🌙 22 °C

Nachdem wir uns heute morgen durch ein Rudel Hunde zu den "Sanitäranlagen" gekämpft hatten bereiteten wir unser Frühstück zu, an welchem einige Lebewesen großes Interesse hatten. Doch wir sind auch satt geworden.
    Dann packten wir unsere Satteltaschen und fuhren entlang dem Canal du midi nach Sete.. unseren CP von früher schauten w
    ir uns an. Einige Gebäude konnten wir wiedererkennen. Sonst stehen dort jetzt 100e Mobilhäuser. Der Radweg führt über die frühere Autostraße lange am Strand entlang, dann ging es mal wieder bergauf Richtung eines Fort. Tolle Aussichten von daoben. Später geht's weiter. Nun haben wir noch eine Strandpause eingelegt, bevor wir dann wieder Richtung unseres Zoos radeln. Eine halbe Stunde Strand war ruhig, dann wurde Gregor unruhig und spielte im Sand. Leider hatten wir Eimer und Schippe vergessen. Am Ende des Tages waren wir noch französisch Essen und lassen den Abend am Zelt ausklingen.