Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sonnenaufgang und Fahrradtour

    February 13 in Germany ⋅ 🌬 5 °C

    Nachdem ich sehr früh aufgestanden bin und Gregor noch schlief bin ich zum Frühsport mit meinen Stöcken losgezogen. Es war noch dunkel und dämmerte etwas, es waren kaum Menschen unterwegs. Ca. 2 km am Strand entlang und dann wieder zurück. Dabei wurde ich dann mit dem Sonnenaufgang belohnt. Dann wurden noch schnell Croissants geholt und gemütlich gefrühstückt. Gregor war dann mittlerweile auch wach. Nach dem Frühstück brachen wir bei Sonnenschein zu einer Tour mit dem Rad auf. Nach 4km hatte Gregor dann leider einen Platten. Die Werkzeugtasche war natürlich im Ferienhaus. So fuhr Gregor mit meinem Fahrrad zurück die Tasche holen und ich wartete bei seinem Rad. Dann ging es weiter immer am Deich entlang, etwas langweilig, weil die Landschaft immer gleich war, in Dunsum wollten wir Kaffe trinken, aber das einzige Café hatte Betriebsferien😅. Also quer über die Insel, durch hübsche Dörfer, zurück nach Wyk. Dort gab es dann Tee, bzw. Pharisäer und Kuchen. Der Tee war sehr lecker und ich bog noch schnell zum Teeladen ab um einzukaufen.
    Dann fuhren wir ab nach Hause in die Sauna.
    Read more