• Day 6

Aktivtag

February 16 in Germany ⋅ 🌬 6 °C

Nach den letzten eher ruhigeren Tagen standen wir früh auf, um nochmal einen Sonnenaufgang zu sehen. Leider zogen dann Wolken auf und dies wurde leider nichts. Trotzdem gingen wir ein paar Kilometer am Strand entlang und gingen dann mit leckeren Brötchen nach Hause. Nachdem gefrühstückt hatten zogen wir uns warm an und schwangen uns auf die Räder. Heute sollten alle die gelösten Mysterycaches gesucht werden und das waren einige, bei einem Log mussten wir sogar unsere handarbeitlichen Fähigkeiten reaktivieren und unseren Namen sticken. Zum Glück spielte das Wetter mit und wir fuhren ca. 33km über die Insel und kamen dabei an einige schöne Orte. Dann ging es mit Apfelkuchen zum Haus und Tee wurde gekocht. Später besuchten wir unser Auto, welches auf einem Parkplatz ein wenig entfernt steht und fuhren auf die andere Seite der Insel um uns dort ein wenig umzusehen. Unterwegs sahen wir eine Gruppe Menschen die ins Meer schwimmen gingen.
    Und dann wurde es wieder gemütlich in unserem kleinen Häuschen.