Satellite
Show on map
  • Day 44

    Sand & Sturheit

    January 20 in Senegal ⋅ 🌙 23 °C

    Ich bin bereits seit gestern in Dakar.

    Gerne würde ich sagen, dass es eine schöne letzte Etappe gewesen war, aber das war es nicht.

    Nach gut 10 h im Sattel, rund 140 km (davon viel Sandpiste und Fahrrad stossen) hungrig, durstig, kein Geld mehr und Kreditkartenlimit erreicht, verkratzten Beinen und einer klebrigen Schicht Schweiss, Sonnenmilch, Sand und Abgasstaub im Dunkeln in Dakar angekommen.

    Aber jetzt bin ich da. 2000 km radeln später. Am westlichsten Punkt Afrikas.

    Ich habe heute auf eine kleine Insel Ngor übergesetzt, war bereits auf dem Surfbrett und bleibe hier bis zu meinem Rückflug am 26.01.

    Ob Daisy hier bleibt und ich meine Reise nach meinen Terminen ab Dakar in Richtung Gambia, Guinea, Sierra Leone ect fortsetze, weiss ich noch nicht.
    Wenn, dann nur mit klaren Regeln, die ich mir selber setzen muss.

    Ich entscheide morgen. Oder übermorgen. Oder Überübermorgen.

    Und gebe Bescheid.
    Read more