Juni 2019

Wieder zuhause...

June 22, 2019 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Ich glaube auf die Idee in der Nacht zufahren, sind mehrere Leute gekommen. War ganz schön was los auf der Autobahn. Mittlerweile haben wir die ganzen Mitbringsel ausgepackt! 😁

Luxemburg

June 21, 2019 in Luxembourg ⋅ ⛅ 21 °C

Jetzt haben wir noch gut 500KM vor uns. Ich hoffe wir kommen gut und ohne große Verzögerung vorwärts!

Belgien

June 21, 2019 in Belgium ⋅ ⛅ 19 °C

Da wir mit dem Wohnmobil nicht durch Frankreich fahren wollen, weil wir uns die Mautgebühren sparen wollen, fahren wir über Belgien und Luxemburg nach Hause.

Blair Castle Caravan Park

June 17, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Ein wirklich ganz toller Camping Platz in der Nähe des Blair Castle, das wir uns am nächsten Tag auch gleich angeschaut haben. Hier haben wir auch den ersten Dudelsack Spieler gehört!

Glenfiddich Destillery

June 17, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 16 °C

Die Glendiddich Destillery ist ein Must auf unserer Schottlandreise. Dort gibt es ein ganz tolles Visitor Centre und einen wirklich tollen Shop. Wir sind sehr begeistert! Das nächste mal gibts ne Whiskey Verkostung.

Balmoral Castle

June 17, 2019 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Das Ferienhäuschen der Queen! Wir sind völlig aus dem Häuschen. Super schön und wirklich ein tolles Schloss. Allerdings war die Queen im Moment leider zu beschäftigt um uns persönlich herum zu führen.

Urquhart Castle, Loch Ness

June 16, 2019 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 13 °C

Leider ist der Loch Ness völlig überlaufen... Da waren wir ziemlich überrascht! Aber von dem Urquhart Castle hat man einen tollen Ausblick über den Loch Ness. Nessi haben wir zwar nicht gesehen, aber ein paar seltsame und mystische Wellen konnten wir entdecken! Nessi ist hier wo man nurhin schaut. Nessi Coffee House, Nessi Visitor Centre, Nessi Hostel, Nessi Club, Nessi was weiss ich, Nessi hier, Nessi da... :)Read more