• Day 3

Auf nach England

June 2, 2023 in France ⋅ 🌬 11 °C

Um 8.00 Uhr 😴 waren wir im Hafenbüro und wollten die Tickets holen. Gibt es aber für Irish Ferry nicht. Also gleich zum Check In. Lief aber alles gut.
    Die Überfahrt dauerte 1,5 Stunden und war unruhig. Mir war total schwummerig.
    Dann endlich Dover und Linksverkehr. Frank hat das toll gemeistert.
    Weiter nach Canterbury. Wir wollten in die Kathedrale. Das hätte aber für uns beide 40 € gekostet. Nein, danke. Wir haben lieber die Stadt besichtigt. Geparkt auf einem Stellplatz (engl. Park 4 Night) für 8 £.
    Für den Abend eingekauft. Es gibt Pie aus dem Omnia. Bin mal gespannt.
    Endlich ging es dann in ländliche Gegenden. Die Straßen wurden enger und enger. Ich habe mich nur an der Tür festgekrallt und gedacht, es kracht jeden Moment.
    Wir stehen in Maidstone, Orchad View Park. Ganz alleine auf einer riesigen Wiese. Haben wir vorher über pitchup.com gebucht. 15 £ die Nacht incl. Wasser und Entsorgung.
    Die Sonne scheint jetzt, aber es ist sehr windig.
    Morgen geht’s nach London.