• La Palma, Isola Verde

    6. januar, Spanien ⋅ 🌬 15 °C

    Heute sind wir auf La Palma, auch hier waren wir im März schon einmal mit Thor, unserem norwegischen Reiseführer. Wir haben viel gesehen und erfahren von der Insel, daher war es heute auch hier vor ein stadtgang in Santa Cruz de La Palma.
    Aber das war, trotzdem alle Geschäfte zu haben, ein sehr schöner Spaziergang durch die Stadt. Und am Ende waren es dann auch 7 km.
    La Palma ist sehr schön mit den bunten Häusern und den vielen geschmückten Holzbalkonen. Auch hier ist immer noch alles weihnachtlich geschmückt und dekoriert.
    Auf allen Inseln gibt es Weihnachtssterne im Überfluss. Die machen sich wirklich viel Mühe mit der Deko. Auch unglaublich Eile große Beleuchtungselemente, wie Pyramiden, Sterne oder Schlitten mit Rentieren. Wirklich sehr schön.
    Ich hab dann noch einen Spaziergang am schwarzen Sandstrand gemacht. Wunderbarer feiner Sand. Einige haben auch gebadet, obwohl es wirklich nicht so warm war.
    Zurück auf dem Schiff und es hat angefangen zu regnen. Glück gehabt 🙈
    Später geht’s dann zum Abendessen, heute in die weite Welt. Achja, und für alle die Sushis mögen, das Sushi gestern war super👍
    Detlef und Jonas gehen um 21.00 Uhr zusammen zum Gin Tasting, wir Mädels schauen Wer wird Millionär im Theatrium.
    Læs mere