• Lange Fahrt nach Deutschland

    23. Mai in der Schweiz ⋅ ☀️ 25 °C

    Gegen 7.30 Uhr legte unsere Fähre in Livorno an. Bereits um 5.20 Uhr wurden wir geweckt. Der Lautsprecher war so laut, dass wir fast im Bett standen. Echt unterirdisch!!! Wir sollten zügig die Kabinen verlassen, damit sie sauber gemacht werden können für die nächste Fahrt. 2 Stunden vorher..
    Dafür wurden wir mit dem schönen Sonnenaufgang belohnt.
    Die Fahrt nach Deutschland über die Schweiz zog sich ewig hin. Mehrere Staus auch beim Gottard- Tunnel verzögerten unsere Fahrt. Die Fahrt durch die Schweiz war wunderschön. Wir passierten den Comer See, Luganer See und Vierwaldstättersee. Erst gegen 19.20 Uhr kamen wir bei unserem Sohn in Mannheim an.
    Gemeinsam ging's zu den Rheinterrassen. Glücklicherweise hatten wir einen Tisch reserviert.
    War tolles Essen und der Abschluss bildete ein toller Sonnenuntergang 🌄
    Weiterlesen