August - September 2017

Ziel erreicht... Spanien

August 26, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Navi wollte uns hier zwar nicht hinführen......aber wir können ja Schilder lesen :-) Die Fahrt führte an der Steilküste am Golf von Biscaja hoch zu unserem Campingplatz. Erst gab es einen totalen Schock: Fiesta auf den Platz vor der “rezeption“..... enge Plätze......aber dann...... neuer Platz mit super Aussicht..Und endlich Ruhe :-) Einziges Problem: Detlef prognostiziert Regen die nächste Woche ..Read more

Le caussanel

August 23, 2017 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Wir sind voll durch das Zentralmassiv gefahren. Der BMW ist ein tolles, braves Zugmaschinchen. Einmal haute er keine Lust und zeigte und eine Reifenpanne an. War aber gottseidank keine. Der See ist Sekt gross, der Platz voll der Touristenplatz. Wir sind halt verwöhnt. Die Fahrt hat uns tolle Aussichten beschert.Read more

Altstadt Metz

August 21, 2017 in France ⋅ ☁️ 20 °C

Heute haben wir endlich einmal Metz erkundet. Seit Jahren fahren wir vorbei, nun hatte Detlef den Wunsch, sich die Stadt einmal anzuschauen. Sie ist wirklich sehenswert und wir waren 5 bis 6 Stunden unterwegs. Die noch wirklich grenzwertig. Jetzt kann wir den Abend ausklingen und morgen geht es weiter nach Saints​ DidierRead more

Metz

August 20, 2017 in France ⋅ ⛅ 20 °C

Zweiter Tag, endlich metz, schöner ruhiger platz. Nach einem Gläschen Rotwein haben wir heute die andere Seite der Mosel erkundet. Morgen geht es in. die Altstadt