Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tagesrückblick

    May 10, 2023 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

    Nach einem guten Frühstück ging es im Regen los. Nichts besonders stark, eher so wie bei mir. Einfaches vor sich hinpieseln😀.
    Ich hatte mir für die Strecke zur Quelle das Navi programmiert, und wie so häufig hat das Teil nicht richtig funktioniert. Aber die Quelle habe ich ja gefunden. Trotz Navi.
    Mit dem Start des Saaleradweges war der Regen vorbei. Auch der Radweg war auf den ersten Kilometern echt super, aber das legte sich recht bald.
    In Hof, das ich wegen des Wetters gar nicht besucht habe, wollte ich mir eine Unterkunft suchen. Nicht in Hof direkt, sondern 10km weiter. Aber das gewünschte Hotel war ausgebucht. Dann hab ich mir über Bocking.com einen Gasthof ein Dorf weiter gesucht und gebucht. Leider war das nicht ein Dorf weiter, sondern etliche Kilometer weiter. Deswegen bin ich auf 104 km gekommen.
    Das wäre an sich nicht so schlimm gewesen, aber mein Akku machte langsam schlapp. Und dann kam auch noch eine Steigung nach der anderen. Ich musste also stellenweise ohne Akku fahren, um wenigstens die Steigungen mit Unterstützung fahren zu können. Letztendlich hat es grade so geklappt, obwohl ich sogar einmal geschoben habe. Waren aber nur 30m.
    Trotzdem ist körperlich und mental alles bestens.
    Was heute am meisten genervt hat waren die Radwege, oder was die hier dafür halten.😀
    Read more