Satellite
Show on map
  • Day 16

    Tagesrückblick

    May 22, 2023 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

    Ich sitze grad auf der Terrasse einer Camping-Gastwirtschaft, in Erwartung eines Bauernfrüstücks. Der Himmel grummelt ein wenig, und es wird wohl noch Gewitter geben.
    Die Tour heute war die bislang Schönste. Die Radwege waren prima, und die Landschaften an der Weser ist sehr schön.
    Ich bin also gut voran gekommen, stellenweise sogar auf Strecken, die ich schon kannte. Auch die Unterbrechungen durch die Fähren, die beide schnell und problemlos funktionierten, waren eine Bereicherung.
    Ich wollte eigentlich nach Hannoversch Münden, aber es war kein Schlafplatz zu bekommen. Alles voll. Es waren heute zwar einige Reiseradler unterwegs, aber soviel nun auch wieder nicht. Wenn ich soweit gekommen wäre, hätte das einen neuen Tagesrekord bedeutet. Schade 😢.
    Ansonsten geht's mir gut. Mein Heuschnupfen meldet sich langsam, aber noch nicht schlimm.
    Schönen Abend und vielen Dank an alle Unterstützer 😊👍.
    Read more