Satellite
Show on map
  • Day 17

    Ende in Rotenburg an der Fulda

    May 23, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    Tja, leider hat mein Bike technische Probleme, die ich auch nicht beheben kann. Letztendlich führt das dazu, das der Motor nix mehr tut. Ich bin die letzten 30 km schon ohne gefahren, was einigermaßen geht, solange keine Steigung kommt.
    Ich wollte mir auch erst ein Zimmer nehmen, aber schon wieder ist alles belegt. Nichts zu bekommen. Jedenfalls nichts in meiner verbliebenen Reichweite.
    Also hab ich Schwan als Joker gezogen, und lasse mich abholen.
    Ein Glück, wenn man solche Kinder hat 👍.
    Vermutlich hätten mich alle anderen auch geholt, aber Schwans Auto ist wohl am besten für mein Rad geeignet.
    Schade das das Rad nicht bis zum Schluss durchgehalten hat 😭.
    Read more