Bali Dinge

August 14, 2018 in Indonesia ⋅ 🌙 23 °C

Auf Bali gibt es in jedem Dorf 3 Tempel und in jedem Haus einen Familientempel. Und es gibt verschiedene Götter, für alle Probleme und Gefahren. Die Frau wird geehrt und hat die oberste Rangordnung. Ich spüre das! Ich reise seit 1 Woche alleine in Nordbali herum, und kann mich frei bewegen ohne belästigt zu werden. Ich werde angelacht und sehr freundlich behandelt. Gestern hat eine Lehrerin mich um ein Interview gebeten mit ihren Schülern, und jeder wollte ein Foto haben mit mir drauf. Ich habe auch keine Taschenmesser, Kugelschreiber und Ricolabonbons mehr. Alles heiss begehrt. Sie fragen, was das für Punkte sind auf meiner Haut, die letzte Kosmetikerin stufte meine Sommersprossen als Mitesser ein und wollte sie eliminieren! Ich habe jetzt einen Tagesrhythmus: jeden Tag einmal all die Götter bestaunen, organic essen, eine Spabehandlung oder Massage geniessen, Strandspaziergang schwimmen, mit den Balinesen plaudern, Handwerkskunst bewundern, Pflanzen bestaunen. Es ist ein kleines Paradies hier oben im Norden. Hoffentlich wird das nicht zerstört.Read more