• Day 24

Jäkkvik - Kungsleden bei Nebel

October 3, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 7 °C

Wie der Wetterbericht schon ahnen ließ war heute Nebel angesagt.
    Die geplante Wanderung ging wieder Mal einen Teil des Kungsleden Wanderweg lang, samt Alternative für schlechtes Wetter.
    Wir entschieden uns für die Schlechtwetter Variante, welche auch nicht bis zum Ziel möglich war.
    Mit Gummistiefel oder einer Anglerhose wäre man richtig ausgerüstet gewesen.
    Wir hatten beides nicht, also drehten wie um und gingen doch die Variante für gutes Wetter, trotz schlechtem Wetter.

Der Nebel zeigte dann aber schnell wer heute Chef ist.
    So drehten wir uns, als die Sicht es erforderte.

Priorität war heute einen Platz zu finden, an welchem wir Mal wieder grillen konnten.
    Dieser war zum Glück schnell gefunden und so konnten wir den restlichen Nachmittag damit verbringen unsere Reise für die nächsten Tage zu planen.
    Dafür kamen Mal wieder die Landkarten zum Einsatz, dort sieht man mehr und es macht mehr Spaß als per Google Maps am Handy.

Zum Essen gibt es heute dann Rindersteak vom Grill. Das kann man sich selbst in Schweden leisten wenn man kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum kauft.