• Day 29

Finale im Tivede Nationalpark

October 8, 2020 in Sweden ⋅ 🌧 10 °C

Heute ging es zur letzten Wanderung für diesen Urlaub los.
    Wir stehen immer noch im Tivede Nationalpark.

Hier gibt es einige Wanderungen, da hätte man auch locker noch ein, zwei Tage mehr bleiben können.

Nachts regnete es mit kleinen Unterbrechungen durchgängig.
    Zum Glück hat es morgens aufgehört, sodass wir trocken starten konnten.
    Heute hatten wir Glück und erreichten passend mit dem Regen auch wieder das Womo.

Wir klopften die Schuhe aus, verstauten alles und machten uns weiter auf den Weg in den Süden, auf den Weg Richtung Fähre 😔😔

Zwischenstopp legten wir in einem riesigen ICA in Jönköping ein, um schwedische Lebensmittel zu kaufen, welche so in Deutschland nicht zu bekommen sind.
    Mit einem über 1,5KG Stück Lachs im Kühlschrank fuhren wir noch ein paar Kilometer bis wir einen relativ ruhigen Stellplatz nahe der Autobahn fanden.

Die Fähre geht morgen Mittag und wir haben nur noch knapp 200km bis dort.