• Day 2

Gestern sind wir gegen vier Uhr in Auer angekommen. Wir werden hier drei Nächte in der Villa Groff bleiben. Letztes Jahr war unsere Alpenüberquerung mit Jana und Phillip hier zu Ende. Uns hat es in der Villa Groff so gut gefallen, dass wir dieses Mal von hier aus starten. Adi und ich waren total müde nach der Fahrt. Mich hat das lange sitzen verrückt gemacht und Adi ist den ganzen Weg gefahren…
    Nachdem wir alle vier Fahrräder in den Fahrradkeller des Hotels geräumt hatten, sind wir direkt in den Pool gesprungen. Nach dem Abendessen und einem Spaziergang lagen wir gegen 21:00 Uhr tot im Bett…
    Heute haben wir das tolle Frühstücksbuffet genossen und haben uns anschließend (Adis Vorschlag!) im Garten gedehnt.

Um 13 Uhr sind Jana und Phillip angekommen. Jetzt ist das Team vereint und haben auch gleich eine Rennradtour gemacht. Ein kurzer Badestopp am Montiggler See und eine wunderschöne Landschaft um Bozen und am Etschradweg inklusive. Es ist hier echt wunderschön! (45km & 485 hm)
    Nach einer Dusche im Hotel sind wir mit dem Rad an den Kalterer See gefahren und haben sehr gut zu Abend gegessen. Jetzt drücken wir den Italienern im WM Finale die Daumen!