Satellite
Show on map
  • Day 2

    Rest

    October 21, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    06:10 Uhr hat der Wecker geklingelt, ich hab mich angezogen, Zähne geputzt & los ging’s zur Observation. Zusammen mit Debs & einen Local ging es los - Route 1 stand an. Hierbei wird eine bestimmte Route abgelaufen & Ausschau nach Orang utans & anderen Primaten gehalten. Wir haben heute leider nur 2 kleinere Affen gesehen. Grad danach gabs Frühstück (für mich viel zu früh), hatte auch super Bauchschmerzen. Nach dem frühstück folgte eine kleine Pause. Dann hat Debs mit einiges zum Projekt erzählt & es ging los zum Gardening. Ich musste Unkraut ziehen & kleinere Areale reinigen. Nach dem Mittagessen bin ich dann losgelaufen für einen Spaziergang, gefolgt von einem Mittagsschlaf. Ich muss echt sagen, dass ich super müde war heute. Am Nachmittag haben wir noch 2 der Überwachungskameras eingesammelt & ausgewertet. Der restliche Abend war frei.Read more