Exploring the island

November 8, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

Nach dem Frühstück haben Lazar & ich und auf den Weg gemacht, die Insel zu erkunden (er hatte einen Scooter gemietet). Wir wollten den kleineren Loop abklappern, er ist überwiegen gefahren, ich nur kurzzeitig. OAngefangen bei einem Wasserfall, der leider nicht super schön war, gefolgt von einem Besuch bei den Tarsiers, dem Markt & der Bambusbrücke. Wir hatten lunch in einem mittelmäßigen Restaurant (war suuuuper teuer für PH Verhältnisse, Gemüse + Reis 5€) & wollten dann etwas zum schwimmen suchen nach dem langen Tag. Nachdem wir festgestellt hatten, dass die Strände dort nicht so der bringer sind, haben wir spontan entschlossen noch zu einem Wasserfall zu fahren & das war mit Abstand die beste Entscheidung! Super klares hellblaues Wasser & wir waren nach 5 Minuten komplett alleine. Wir konnten das Wasser & die Umgebung genießen & Lazar hat deine Drohne fliegen lassen. Danach sind wir zurück zum Hostel, haben die Videos & Bilder begutachtet & dann gemeinsam mit einem amerikanischen couple gegessen.

Ich hatte in diesem Hostel ursprünglich 3 Nächte gebucht, aber heute beschlossen morgen zusammen mit Lazar abzureisen & in den Süden Richtung Panglao zu fahren. Die Strände sollen schöner sein & es ist in der Nähe des Flughafens.