Zwischenstop Mauritius - Flug LaReunion

November 28, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 22 °C

Gelandet um ca. 8 Uhr (5 Uhr in Deutschland) auf Mauritius... es war eine holprige Nacht, immer wieder mittlere Turbulenzen und ein hustendes, weinendes Kind Non-Stop... da fällt das Schlafen schwer 🤷‍♀️. Der Pilot hat Gas gegeben und uns schon nach 10 einhalb Stunden auf Mauritius verabschiedet anstatt nach 11 einhalb Stunden.... in 4 Stunden geht es weiter nach LaReunion... zunächst mussten wir aber noch Einreisen, dauert hier echt lange, aber eine nette Dame von Air Austral, die wir wegen Unwissenheit gefragt haben, hat uns an allen Schlangen vorbei geführt, so dass wir jetzt noch auf den geschlossenen Check in-Schalter schauen 🤣... jetzt freuen wir uns auf Pia-Janine, die wir in St. Denis gleich treffen werden 😍
    Der kurze Flug von Mauritius nach LaReunion war herrlich: Start - Getränk - Landung, alles in 35 Minuten 😂
    Jetzt warten wir gerade auf unseren Twingo und dann geht's los!
    Ach ja, weihnachten tut es hier übrigens auch 🌍🎄😍
    Der kleine weiße Twingo hat uns erstmal zu Pia-Janine gebracht. Dort haben wir in der Snackbar Barachois lecker gespeist und anschließend ihr Zuhause besucht. Das ist total heimelig dort! Esszimmer draußen zum Beispiel.
    Nun sitzen wir bei leckerer Pizza auf der Terrasse unseres Airbnb und gehen gleich ins Bett, da unser Tag morgen um 4.30 Uhr beginnt. Gute Nacht 🌜⭐