• Day 4

Von Strand zu Strand

October 4, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 16 °C

Über den Strand direkt am Womo ging es heute morgen gegen 9 Uhr zu Kerstin und Andreas an den Frühstückstisch. Emmi, Barney und Hugo hatten ihren Spaß miteinander. Zurück am Strand zum Womo wurde der Sand an etlichen Stellen von Hugo durch gebuddelt. Was für eine Hundefreude 🥰😍...
    Ab ins Lastenrad radelten wir gemeinsam ins Naturschutzgebiet, durch Dünen (die Fahrradwege in Holland sind grandios) bis zu einem tollen Strand St. Peter Ording like... was für eine Weite und ein Käffchen gab es auch in einem netten Stelzenlokal direkt am Strand. Kekschen und Äppelken und die Welt war in Ordnung! Und der Hugo buddelt...
    Auf dem Rückweg fuhren wir durch einen wunderschönen kleinen Ort. Diese Häuserfronten... sowas von hübsch und idyllisch immer am Wasser 😍...
    Kurz vorm Womo-Stellplatz gabs noch einlecketes Matjes-Brötchen 😋...
    Gerade liegt der Hund erschlagen im Womo auf seiner Decke... so viele Eindrücke, puh! Und gleich kommt noch Emmi zum Haus- und Hofstrand!